Wunsch

Mod­ern und prak­tisch zugle­ich

Umsetzung

Diese Küche vere­int Stil und größt­mögliche Funk­tion­al­ität. Die Kom­bi­na­tion aus robuster Arbeit­splat­te in dun­kler Betonop­tik mit Hochglanzfron­ten im Farbton Mag­no­lie wirkt fre­undlich und zeit­los. Der ver­füg­bare Platz wurde intel­li­gent genutzt. Dies wurde zum Beispiel durch eine prak­tis­che Eck­spüle mit Tages­lichte­in­fall erre­icht. Zudem wurde das bish­erige Fen­ster­sims von RÖCK Küchen­stu­dio ent­fer­nt, um die Arbeit­splat­te direkt in die Fen­ster­lai­bung, eben­mäßig zum Fen­ster­rah­men, ein­fließen zu lassen. Die sep­a­rate Speisekam­mer mit zusät­zlichen Schranksys­te­men spiegelt das Design der Küche wider und bietet zusät­zlich viel Stau­raum. Mit den hochw­er­ti­gen Küchengeräten von Küp­pers­busch wie Induk­tion­sh­erd, Kühlschrank, Spül­mas­chine und Back­ofen, wird ab sofort jedes Kochen zum Vergnü­gen. Dabei sorgt die LED-Beleuch­tung in den Unter­schränken für einen beson­deren Licht­ef­fekt. Orig­inell und pflegele­icht ist der wider­stands­fähige Vinyl-Fuß­bo­den in Schiefer­op­tik. Die helle Holzdecke mit dezen­ter Maserung und par­tiellen Spot­lights run­det das Raumkonzept per­fekt ab.

„Uns begeistert die Komplettlösung von RÖCK – ganz individuell und persönlich nach unseren Wünschen.“