Wunsch

Schlicht­es Design, hohe Qual­ität und raf­finierte Funktionalitäten.

Umsetzung

Die hochw­er­ti­gen Schrankko­r­pusse mit ergänzen­der Küchenzeile bestechen durch ihre weißen glänzen­den Fron­ten. Ein hap­tis­ches High­light ist die robuste Arbeit­splat­te in Gran­it Urban Antracite und der damit ver­bun­de­nen authen­tis­chen Ober­flächen­struk­tur. Beson­dere Funk­tion­al­itäten sor­gen für echte Kocher­leb­nisse: mit den elek­tro­n­is­chen Schubladen öff­nen sich einzelne Schrankele­mente wie von Zauber­hand. Der in das Kochfeld ein­ge­lassene Muldenlüfter ist ein echter Clou – er saugt unauf­fäl­lig den Kochdun­st ab, wo er entste­ht und lässt den Raum offen und großzügig wirken. Der inte­gri­erte Rol­l­laden­schrank fügt sich per­fekt in die Küchenoptik ein und schafft eine prak­tis­che Stau­raum­lö­sung für Geschirr und elek­tro­n­is­che Geräte. Der große Side-by-side Kühlschrank ergänzt die Raumgestal­tung ide­al und bietet reich­lich Platz für frische Lebensmittel.

Das RÖCK-Küchenteam set­zte auch dieses Küchenprojekt schnell und kom­pe­tent um – unkom­pliziert, ter­min­gerecht und zum soli­den Festpreis.

„Die Zusammenarbeit mit den Profis von RÖCK war problemlos und unkompliziert. Wir sind von unserer neuen Küche total begeistert.“