Wunsch

Hochw­er­tiges Küchendesign im skan­di­navis­chen Landhausstil.

Umsetzung

Mit sein­er stil­vollen Wandgestal­tung und dem einzi­gar­ti­gen Flair wird der neue Küchenund Ess­bere­ich zum per­fek­ten Liebling­sort. Deko­ra­tive Wand­pa­neele ver­lei­hen dem gesamten Raum eine rustikale Gemütlichkeit. Die dun­kle Arbeit­splat­te in Nuss­baumdekor har­moniert her­vor­ra­gend mit den hellen, mat­ten Küchenfronten in Land­haus Bris­tol Satin. Das freis­te­hende, bei­d­seit­ig nutzbare Side­board bietet nicht nur aus­re­ichend Stau­raum, son­dern lädt Besuch­er zum entspan­nten Miteinan­der und Genießen ein. Das pflegele­ichte und robuste Keramikspülbecken wird zum optis­chen High­light in der Küche. Neben dem indi­vidu­ellen Design beein­druckt es vor allem durch die natürliche Hap­tik und die fließende Ober­fläche. Der Back­ofen in ergonomis­ch­er Höhe und ein vollinte­gri­ert­er Geschirrspüler run­den die Küchenausstattung ab.

Neben der Küche wurde, dank des Run­dum-Sor­g­los-Pakets von RÖCK, auch der kom­plette Ess­bere­ich geplant und gestal­tet – kom­pe­tent, ter­min­gerecht und zuverlässig!

„Die neue Küche ist nun ein echter Wohlfühlplatz! Unsere Wünsche wurden durch die Experten von RÖCK perfekt verwirklicht.“