Wunsch

Jede Menge Platz für Lebens­mit­tel und Geschirr

Umsetzung

Das mod­erne Küchen­de­sign punk­tet mit seinem coolen Design und besticht durch matt-graue Fron­ten aus Pinien­holz und lava­grauen Kor­pussen. In Kom­bi­na­tion mit der Arbeit­splat­te in Beton-Graphite-Optik erhält die Küche einen exk­lu­siv­en Touch. Der Stan­dort des Herds wurde entsprechend der gegebene Raum­si­t­u­a­tion angepasst. Küchenbe­standteile wie Kühlschrank, Back­ofen, Mikrow­elle und Geschirrspüler haben nun eine all­t­agstaugliche ergonomis­che Höhe. Absolutes Glanzstück ist der Rol­laden­schrank mit aus­fahrbarem Boden. Elek­trische Küchen­helfer kön­nen bei Bedarf schnell benutzt und wieder ver­steckt wer­den. Der Hochschrank kann mit seinem inte­gri­erten Schubladen­sys­tem opti­mal als Vor­ratss­chrank fungieren. Die bre­it­en Schubladen mit Soft-Close-Funk­tion sind nicht nur top-funk­tion­al, son­dern auch sehr pflegele­icht. Alles ist aufgeräumt und der vorhan­dene Platz ist best­möglich genutzt.

Auch die Über­ar­beitung des Fuß­bo­dens, die Heizkör­p­er- und San­itärar­beit­en sowie die Elek­troar­beit­en mit Umrüs­tung auf elek­tr. Rol­laden über­nahm das RÖCK Küchen­stu­dio. Das »Alles-aus-einer-Hand«-Konzept: das Run­dum-Sor­g­los-Paket – ter­min­gerecht und zum Fest­preis!

„Mit dem ‚Alles-aus-einer-Hand‘-Konzept von RÖCK haben wir nun endlich unsere Traumküche“