Impressum | Datenschutz
Alles aus einer Hand

Wunsch: 

Modern und praktisch zugleich

Umsetzung: 

Diese Küche vereint Stil und größtmögliche Funktionalität. Die Kombination aus robuster Arbeitsplatte in dunkler Betonoptik mit Hochglanzfronten im Farbton Magnolie wirkt freundlich und zeitlos. Der verfügbare Platz wurde intelligent genutzt. Dies wurde zum Beispiel durch eine praktische Eckspüle mit Tageslichteinfall erreicht. Zudem wurde das bisherige Fenstersims von RÖCK entfernt, um die Arbeitsplatte direkt in die Fensterlaibung, ebenmäßig zum Fensterrahmen, einfließen zu lassen. Die separate Speisekammer mit zusätzlichen Schranksystemen spiegelt das Design der Küche wider und bietet zusätzlich viel Stauraum. Mit den hochwertigen Küchengeräten von Küppersbusch wie Induktionsherd, Kühlschrank, Spülmaschine und Backofen, wird ab sofort jedes Kochen zum Vergnügen. Dabei sorgt die LED-Beleuchtung in den Unterschränken für einen besonderen Lichteffekt. Originell und pflegeleicht ist der widerstandsfähige Vinyl-Fußboden in Schieferoptik. Die helle Holzdecke mit dezenter Maserung und partiellen Spotlights rundet das Raumkonzept perfekt ab.

 „Uns begeistert die Komplettlösung von RÖCK – ganz individuell und persönlich nach unseren Wünschen.“

Familie Westermann