Impressum | Datenschutz
Alles aus einer Hand

Wunsch:

Großzügiger Ess- und Wohnraum zum Wohlfühlen

Umsetzung: 

Die Kombination aus Crema-matt-Fronten und der in Rot abgesetzten Fensterwand verleihen dieser Küche das besondere Etwas.

Für das von RÖCK geplante Gesamtkonzept wurde zusätzlich die Trennwand zwischen Küche und Esszimmer entfernt sowie ein neuer und moderner Bodenbelag verlegt. Das verwendete Material Eiche-Sägerau-Repro, wurde für die Arbeitsplatte, die Nischenrückwand und den Fenstersims verwendet.

Der in ergonomischer Höhe integrierte Backofen sowie der vollintegrierte, innenbeleuchtete und sehr leise laufende Geschirrspüler machen das Kochen und Arbeiten zum Vergnügen.

Für genügend Stauraum sorgen die eingebauten Schwenkauszüge von Le Mans und der Apothekerschrank. Der Esstresen dient hierbei als erweiterte und großzügige Arbeitsfläche

 

„Mit unserer neuen Küche von
RÖCK haben wir unseren Traum
vom offenen Wohnen verwirklicht!“

Familie Plank