Impressum | Datenschutz
Alles aus einer Hand

Wunsch:

Viel Raum und mehr Arbeitsfläche.

 

Umsetzung:

Das Konzept des Küchenstudios RÖCK wurde wieder einmal perfekt umgesetzt - wohnliche Küche mit smarter Technik. Die crema-farbene Küche in glänzender Optik mit einer Arbeitsplatte in Eiche sägerau lässt keine Wünsche offen. Sie verbindet frisches, schlichtes Design mit viel Stauraum und jede Menge Platz zum Vorbereiten und Kreieren kleinerer Snacks oder größerer Speisen.
 
Highlights dieser Küche sind u.a. der perfekt positionierte Backofen in ergonomischer Höhe oder der vollintegrierte Geschirrspüler.
Raffiniert gelöst wurden auch der versenkbare Handtuchhalter sowie die ausfahrbare Topfhilfe. Das Beleuchtungskonzept des Überbaus sorgt auf dem Arbeitsplattenbereich für ideale Lichtverhältnisse.
 
Der Eßtisch ist der Ruhepol des großzügig gestalteten Raumes. Hier kann die Familie sich auf gemütliche Zusammentreffen freuen.
 

Familie Hetzel

„Unsere neue Küche lädt nun endlich zum Wohlfühlen, Genießen und Verweilen ein.“